Witze - Ausbildung & Beruf - Musiker

Seite 12 von 27 |< · · [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] · · >|

Woran erkennt man, das ein Bratscher falsch ...

... spielt? - Daran, das sich der Bogen bewegt!

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

In einem Eisenbahnabteil sitzen ein langsamer ...

... Bratscher, ein schneller Bratscher, ein Konzertmeister, ein Kontrabassist, und, da noch Platz war, der Weihnachtsmann und der Osterhase. Auf dem kleinen Klapptisch vorm Fenster liegt eine Tafel Schokolade. Der Zug fährt durch einen Tunnel, anschließend ist die Schokolade verschwunden. Wer hat sie genommen? - Der langsame Bratscher natürlich!

Glaubst du an den Weihnachtsmann, den Osterhasen oder an einen schnellen Bratscher?
Der Konzertmeister springt nicht für Schokolade. Und ehe der Bassist etwas mitbekommt, ist eh schon alles gelaufen.

Bewerten Sie diesen Witz:

515 Stimmen: –

Richter: "Wie alt sind Sie jetzt?" - "76 ...

... Jahre." - "Wie, und in diesem Alter klauen Sie noch ein Keyboard?" - "Nun ja, als ich jung war, gab es die ja noch nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Schlagzeuger ...

... und einem Drum-Computer? - Der Drum-Computer wird nicht schneller. Und die Gemeinsamkeit? - Beide haben kein Gehirn.

Bewerten Sie diesen Witz:

510 Stimmen: –

"Noch einmal ab Takt 5 bitte!" Die Bratscher: ...

... "Moment, wir haben keine Taktzahlen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Was sagt Michael Jackson zu einem Kind, das ...

... auf seinem Schoß sitzt? "In dir steckt ein großer Musiker!"

Bewerten Sie diesen Witz:

507 Stimmen: –

Was passiert, wenn man Country Music rückwärts ...

... spielt? - Deine Frau kehrt zu dir zurück, dein Hund wird wieder lebendig und du kommst aus dem Knast heraus.

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Welche Lagen gibt es auf der Klarinette? ...

... Die düstere Lage, die normale Lage, die verzweifelte Lage.

Bewerten Sie diesen Witz:

480 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einer Bratsche ...

... und einer Waschmaschine? - Die Waschmaschine vibriert regelmäßiger, was rauskommt ist sauber und ins Schleudern kommt sie erst zum Schluss.

Bewerten Sie diesen Witz:

491 Stimmen: –

Eine Jazzband spielt. Bassist zum Pianisten: ...

... "Pssst, du, wo sind wir?" Pianist: "Geht dich doch nichts an!"

Bewerten Sie diesen Witz:

474 Stimmen: –

Seite 12 von 27 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Musiker

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00