Witze - Ausbildung & Beruf - Kellner

Seite 5 von 19 |< · · [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] · · >|

"Ich möchte bitte das haben, was der Herr ...

... gegenüber isst," sagt der Gast zum Kellner. "Ich will es gerne versuchen", antwortet dieser, "aber ich fürchte, er wird es sich nicht gern wegnehmen lassen."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

Der Urlauber in einem kleinen Hotel: "Bitte, ...

... ich möchte zwei Eier, eines steinhart, das andere fast roh, einen verkohlten Toast und eine lauwarme Brühe, die Kaffee heißt." - "Ich weiß nicht, ob sich das machen lässt", meint der Kellner. "Ach, das kriegen Sie schon hin, gestern ging es doch auch."

Bewerten Sie diesen Witz:

544 Stimmen: –

"Ich weiß nicht recht", beschwert sich der ...

... Gast beim Ober, "aber irgend etwas scheint in dem Gulasch zu fehlen!" Meint der Ober: "Das kann nicht sein, der Koch hat alles drin, was in der Küche zu finden war!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1223 Stimmen: –

"Das Schnitzel schmeckt wie ein alter Hauslatschen, ...

... den man mit Zwiebeln eingerieben hat!" - "Donnerwetter! Was Sie schon alles gegessen haben!"

Bewerten Sie diesen Witz:

512 Stimmen: –

Gast: "Herr Ober, haben Sie Froschschenkel?" ...

... Ober: "Nein, ich gehe immer so."

Bewerten Sie diesen Witz:

521 Stimmen: –

Neumanns leisten sich ein Mittagessen im ...

... Restaurant. Nachdem sie einige Häppchen gegessen haben, erbost sich Frau Neumann: "Ein scheußlicher Fraß!" - "Ich bin ganz deiner Meinung", pflichtet er ihr bei, "da hätten wir auch zu Hause essen können!"

Bewerten Sie diesen Witz:

527 Stimmen: –

"Schnell etwas zu essen, Herr Ober, ich muss ...

... gleich weg."
"Da kann ich Ihnen unser Salamibrot empfehlen, das muss auch weg."

Bewerten Sie diesen Witz:

530 Stimmen: –

"Herr Ober, ich bestelle das Essen nun schon ...

... zum dritten mal!" - "Freut mich sehr, dass es Ihnen so gut schmeckt."

Bewerten Sie diesen Witz:

508 Stimmen: –

Gast beim Studieren der Speisekarte: "Wieso ...

... sind drei Spiegeleier teurer als drei Rühreier?" Kellner: "Spiegeleier kann man nachzählen."

Bewerten Sie diesen Witz:

511 Stimmen: –

"Herr Ober, was ist eigentlich der Unterschied ...

... zwischen einem Braten zu achtfünfzig und einem zu elffünfzig?" - "Der teurere Braten schneidet sich leichter." - "Aha, er ist also zarter!" - "Das nicht, aber wir geben ein schärferes Messer dazu!"

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Seite 5 von 19 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Kellner

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00