Witze - Ausbildung & Beruf - Beamte

Seite 4 von 14 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] · · >|

"Ist Ihre Arbeit eigentlich schwer?", wird ...

... ein Beamter gefragt. - "Nein", gesteht er, "aber sie ist doch ein Störfaktor zwischen Kur, Nachkur, Urlaub, Feiertagen, Wochenenden, Betriebsausflügen usw."

Bewerten Sie diesen Witz:

803 Stimmen: –

Ein Mann, der mit seinem Hund abends noch ...

... eine Runde dreht, sieht einen Betrunkenen aus der Kneipe taumeln. Erstaunt bleibt er stehen, als er sieht, dass der Betrunkene mit der flachen Hand über die Dächer der geparkten Autos streicht. Neugierig geworden, fragt er den Betrunkenen: "Was machen Sie da?" - "Ich suche mein Auto." - "Aber so werden Sie es doch nie finden." - "Doch, da ist so ein komisches Blaulicht drauf!"

Bewerten Sie diesen Witz:

634 Stimmen: –

Ein Beamter kommt nach 39 Dienstjahren zu ...

... seinem Chef und will sich versetzen lassen. "Lehmann, Sie sitzen jetzt seit 39 Jahren im gleichen Büro und wollen sich nun versetzen lassen?"
Lehmann: "Tja Chef, das ist halt das wilde Zigeunerblut in mir."

Bewerten Sie diesen Witz:

1090 Stimmen: –

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins ...

... Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Rettungsarzt anrufen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

616 Stimmen: –

Ein Postbeamter stempelt den ganzen Tag Briefe. ...

... Jemand fragt ihn, ob das nicht langweilig sei. "Nein", antwortet der Postbeamte, "kann ich nicht sagen. Ist doch jeden Tag ein anderes Datum!"

Bewerten Sie diesen Witz:

807 Stimmen: –

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor ...

... einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Komm, wir schleppen ihn vor die Post!"

Bewerten Sie diesen Witz:

593 Stimmen: –

Zwei Beamte treffen sich im Dickdarm des ...

... Vorgesetzten. Sagt der eine überrascht: "Was, du bist auch da?!" Erwidert der andere: "Ja, aber mich hat er gefressen!"

Bewerten Sie diesen Witz:

893 Stimmen: –

Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz ...

... und einer Beamtenkrawatte.
Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

Bewerten Sie diesen Witz:

550 Stimmen: –

"Angeklagter, sind Sie eigentlich verheiratet?" ...

... - "Ja!" - "Mit wem?" - "Mit einer Frau, mein Gott, das ist ja wohl klar!" - "So klar ist das nicht, meine Schwester ist zum Beispiel mit einem Mann verheiratet!"

Bewerten Sie diesen Witz:

563 Stimmen: –

Auf den Gängen der Behörde werden jetzt in ...

... der Mitte Sperrlinien gezogen. Warum? - Damit die Beamten, die zu spät kommen, nicht mit denen zusammenstoßen, die zu früh gehen.

Bewerten Sie diesen Witz:

562 Stimmen: –

Seite 4 von 14 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Beamte

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00