Witze - Ausbildung & Beruf - Anwälte & Richter

Seite 11 von 11 |< · · [8] [9] [10] [11]

Der Angeklagte fragte seinen Anwalt, wie ...

... lange die ganze Angelegenheit wohl dauern werde. Anwalt: "Für mich drei Stunden und für Sie drei Jahre..."

Bewerten Sie diesen Witz:

475 Stimmen: –

Richter zum Angeklagten: "Warum sind Sie ...

... in die Seifenfabrik eingebrochen?" - "Ach, Herr Richter, mir ging es einfach so dreckig!"

Bewerten Sie diesen Witz:

481 Stimmen: –

Was geschieht, wenn eine Klapperschlange ...

... einen Anwalt beißt? Die Schlange stirbt ...

Bewerten Sie diesen Witz:

483 Stimmen: –

Ein Anwalt kommt zu seinem Mandanten, dessen ...

... Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl unmittelbar bevorsteht. Er erklärt ihm: "Ich habe eine schlechte und eine gute Nachricht für dich. Der Gouverneur hat es abgelehnt, die Hinrichtung zu verschieben."
"Und was ist die gute Nachricht?", fragt der Häftling.
"Ich konnte ihn überreden, die Spannung zu halbieren."

Bewerten Sie diesen Witz:

547 Stimmen: –

Ein Strafrichter ist Vater von Vierlingen ...

... geworden. Er stöhnt verzweifelt: "Ich glaube, ich werde das Verfahren einstellen müssen."

Bewerten Sie diesen Witz:

478 Stimmen: –

Warum werden seit neuestem zu Forschungszwecken ...

... Juristen anstatt Ratten genommen? - Weil es Dinge gibt, die die Ratten einfach nicht tun.

Bewerten Sie diesen Witz:

500 Stimmen: –

Was bedeutet es, wenn ein Jurist durch die ...

... Tür kommt? - Der Vampir hat seinen Sarg verlassen.

Bewerten Sie diesen Witz:

533 Stimmen: –

Seite 11 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Liste der Witze zum Thema Ausbildung & Beruf / Anwälte & Richter

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00