Lieblingswitze von Petra

Lieblingswitze als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPhone etc.)
Um E-Books auf dem iPhone zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

[Auto - Trabbi]

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten ...

... Trabi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erstmal ein Plastikmodell!"

Bewerten Sie diesen Witz:

783 Stimmen: o

[Länder & Nationen - Allgemein]

Warum darfst du nicht lachen, wenn ein Pole ...

... mit dem Auto gegen einen Baum fährt? - Es könnte dein Auto sein!

Bewerten Sie diesen Witz:

501 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Amerikanische Kulturgeschichte ...

...

Bewerten Sie diesen Witz:

513 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher ...

... unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß, dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe: "Unser King-Kong ist so groß, dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält."
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Russe: "Warm."
Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem!"

Bewerten Sie diesen Witz:

557 Stimmen: –

[Länder & Nationen - Allgemein]

Ein Europäer reist durch die Staaten und ...

... kommt in eine Kleinstadtkneipe. Er bestellt einen Drink und während er wartet, zündet er sich eine Zigarre an. Er nimmt immer mal wieder einen Zug und bläst gemütlich ein paar Ringe aus Rauch. Da kommt plötzlich ein Indianer wütend auf ihn zu und sagt: "Noch so eine blöde Bemerkung, und ich stopf dir dein großes Maul!"

Bewerten Sie diesen Witz:

524 Stimmen: –

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Englisch lernen mit Witzen.
Angelika Feilhauer
Englisch lernen mit Witzen.
EUR 4,95
X-tra starke Kinderwitze.
Nikolaus Lenz
X-tra starke Kinderwitze.
EUR 5,95
"In Mathe war ich immer schlec
Albrecht Beutelspacher
"In Mathe war ich immer schlecht...". Be
EUR 14,00