Witze - Auto - Allgemein

Seite 1 von 2 [1] [2] · · >|

Ein Reporter fragt ein Mädchen: "Wie stellst ...

... du dir einen schönen Tod vor?"
Darauf antwortet das Mädchen: "So wie mein Opa gestorben ist!"
"Wie ist der denn gestorben?"
"Er ist einfach eingeschlafen!"
"Und was stellst du dir unter einem schlimmen Tod vor?"
"So wie die Freunde meines Opas gestorben sind!"
"Und wie sind die gestorben?"
"Die saßen im Auto meines Opas als er eingeschlafen ist!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1224 Stimmen: ++

Kommt ein Mann in die Werkstatt: "Hallo, ...

... ich hätte gerne ein paar neue Scheibenwischergummis für meinen Dacia."
Der Mechaniker überlegt und sagt dann: "Okay, fairer Tausch."

Bewerten Sie diesen Witz:

644 Stimmen: +

Sie: "Das Auto ist kaputt. Es hat Wasser ...

... im Vergaser."
Er: "Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich!"
Sie: "Ich sag dir, das Auto hat Wasser im Vergaser!"
Er: "Du weißt doch nicht mal, was ein Vergaser ist! Ich werde das mal überprüfen. Wo ist das Auto?"
Sie: "Im Pool."

Bewerten Sie diesen Witz:

604 Stimmen: +

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein ...

... Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten: "Scheiße, kann die gut fahren! 'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint. Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen. Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal. Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"

Bewerten Sie diesen Witz:

756 Stimmen: +

Ein Ossi im Laster wird von einem Wessi im ...

... Mercedes überholt. Der Wessi ruft: "Ich bin Andy, das ist mein Handy, hier sitzt meine Mandy und du verlierst Ladung!" Der Ossi hört gar nicht drauf und fährt weiter. Der Mercedes-Fahrer macht auf einem Parkplatz halt und überholt den Laster-Fahrer sehr bald wieder. Er lehnt sich rüber und ruft: "Ich bin Andy, hier sitzt meine Mandy und das ist mein Handy. Und du verlierst immer noch Ladung!" Der Ossi ist genervt und ruft zurück: "Ick bin Jünter, ditt is Winter und ick fahr'n Streufahrzeug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

1374 Stimmen: +

Automechanikermeister zum Lehrling: "So, ...

... und jetzt üben wir noch einmal das Kopfschütteln beim öffnen der Motorhaube."

Bewerten Sie diesen Witz:

430 Stimmen: +

Mayer ist bei der Führerscheinprüfung durchgefallen ...

... und klagt jetzt seinem Freund: "Kein Wunder, der Prüfer konnte mich nicht leiden!" -
"Ach, das bildest du dir doch bloß ein!" meint sein Freund ungläubig.
"Doch, doch, du hättest mal seinen Blick sehen sollen, als man ihn auf der Bahre wegtrug!"

Bewerten Sie diesen Witz:

718 Stimmen: +

"Papa, leihst du mir mal dein Auto?" - "Nein!" ...

... -
"Wieso nicht? Ich habe den Führerschein und bin alt genug!" -
"Du schon, aber das Auto nicht!"

Bewerten Sie diesen Witz:

953 Stimmen: o

Nachts auf der Straße. Ein Mann kriecht unter ...

... einer Laterne auf dem Boden herum. Ein Polizist kommt vorbei und fragt: "Suchen Sie etwas?" - "Ja, meinen Autoschlüssel." - "Und den haben Sie genau hier verloren?" - "Nö, da hinten. Aber hier ist das beste Licht."

Bewerten Sie diesen Witz:

344 Stimmen: o

Warum muss ein Autofahrer tierlieb sein? Schlange ...

... vor sich, weisse Mäuse hinter sich, Tiger im Tank, Pferde unter der Haube, dufte Biene neben sich und einen Drachen zu Hause...

Bewerten Sie diesen Witz:

426 Stimmen: o

Seite 1 von 2 [1] [2] · > · >|

Liste der Witze zum Thema Auto / Allgemein

Zuletzt gesucht

Facebook

Buchtipps